viel zu schön, viel zu teuer

by - 14:19

Leute, ich brauche Geld. Ich muss wirklich unbedingt und schleunigst und sofort reich werden. Ganz schnell. So schnell es geht. Da geht man mal einfach so zum Spaß in die unterste Etage im Gerngross und BÄÄM - Horror! Also eigentlich positiver Horror (geht das überhaupt?), denn die Sachen, dies dort momentan gibt, sind Wahnsinn aber deswegen nämlich ganz GANZ gefährlich für den Geldbeutel.

Besonders angetan hat es mir die Little Veronica von MCM
Hab ja die Taschen schon ganz oft im Internet und so weiter gesehen, "ja, ganz schön, aber.." ABER
als ich sie wirklich in der Hand halten konnte ooohohoho ...
Sie ist wirklich wahnsinnig schön verarbeitet und.. ach. Man kann sie so gar nicht richtig beschreiben, echt. Guck sie dir am besten im Geschäft an (Gerngross, oder wo gibt's sonst noch MCM in Wien?)
Ich kann nur sagen: bin bereits fleißig am sparen, die Jobsuche geht auch los! Muhahah Veronica, ich komme! :'D


So und zum Anderen gibt's dann da gerade auch noch die Lancome Show Edition by Alber Elbaz. Ihr kennt sie bestimmt schon, muss ich eigentlich noch viel mehr sagen als dass sie wundervoll ist? Nachdem ich allgemein überhaupt ein totaler Verpackungsfreak bin und alles haben muss, was schön aussieht ist mein Auge natürlich auch gleich auf diese Produkte gefallen.            Der Preis ist allerdings auch ganz schön stolz und da bin ich mir echt nicht sicher ob ich so viel tatsächlich für eine tolle Verpackung, bei der ich vom Inhalt aber nicht 100%ig überzeugt bin, ausgeben will. Die Farben von den Lidschatten-Paletten sind ganz schön ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so oder so ähnliche schon in meiner Sammlung habe. Wimperntusche braucht man zwar auch immer wieder aber ich muss sagen zur Zeit hab ich genug davon angehamstert (ops).                                           Trotzdem: echt gut gemacht, Lancome. Sich Alber Elbaz zu holen war eine wirklich gute Idee!                   
Spart ihr zur zeit auf was? Wenn ja, auf was?Wie findet ihr die MCM Taschen bzw. die Lancome LE?Schreibt's in die Kommentare!
Liebe Grüße                                                                                                                                        Bea





You May Also Like

0 Kommentare