i love july

by - 07:16







I love ... to feel foot loose & fancy free
Okay ich geb's ja zu: niemand redet gerne über Füße. Aber ganz ehrlich? Dieses Produkt ist es wert doch einmal darüber zu schreiben. Diese Fußgele hat mir diesen Monat echt das Leben gerettet. Da ich im Juli viel auf Reisen fahr und viel herumgegangen bin, war es eine totale Entspannung für mich Abends meine Beine mit dem Gel einzureiben - es ist kühlend und danach waren meine Füße, naja, fast wie neu! Und riechen tut das Zeug auch gut - wie man es von einem Fußprodukt erwarten kann - nach Pfefferminze und Aloe Vera. Erfrischend!

The Body Shop Strawberry Hydrating Spray
Erfrischung und Abkühlung darf natürlich im Sommer nicht zu kurz kommen. Und wenn man mal zufällig keinen Pool oder ein Meer neben sich hat, ist ein Spray auch keine Allzu schlechte Variante. Und was ist noch besser als ein normaler Wasserspray? Jaaa, ein Spray mit leckerem Erdbeerduft!
Beim Body Shop habe ich das Produkt letzen Monat beim Sale für 7 Euro ergattern können und ich muss sagen seit dem liebe ich ihn!

Pleats Please | Issey Miyake
Eigentlich kann ich Düfte nie lange riechen, ohne dass sie mir auf die Nerven gehen aber Pleats Please geht immer! Ein blumig frischer Duft, der sich, dank der wunderschönen Verpackung, hervorragend auf meinem Schminktisch macht.

Bronzing Powder | 41 Terracotta Tan | Isa Dora
Der beste Bronzer, den ich je hatte, ohne Witz. Auf den ersten Blick dachte ich mir, dass er vielleicht zu schimmernd sein könnte, aber das fällt auf der Haut echt nicht auf. Er hat  einfach die perfekte Farbe, ist super pigmentiert und lässt sich auf gut verteilen. Top!

Maybelline Jade Colour Tattoo 24h | 65 Pink Gold
Also ich muss sagen diese Colour Tattoos werden nicht umsonst so gehyped. Die Farben, die es im Sortiment gibt, sind zwar nicht alle meins, aber Pink Gold trifft wirklich genau meinen Geschmack. Vor allem für faule Tage bzw. für einen Schwimmtag ist der Lidschatten perfekt! Einfach mit dem Finger auftragen und er hält den ganzen Tag. Ich verwende ihn auch sehr oft als Base, was den Lidschatten, den ich danach raufgebe, noch viel intensiver macht.






So jetzt würde mich interessieren
Was darf bei euch im Sommer nicht fehlen?
Schreibt's in die Kommentare!

Liebe Grüße
Bea



You May Also Like

0 Kommentare